Das erste polnische Museum für Glück und Illusion - since 2018

Das Be Happy Museum ist ein Ort für alle, sowohl für Menschen, die soziale Medien lieben, als auch für diejenigen, die einfach nur eine gute Zeit haben wollen.

Be Happy hat Dutzende von Szenen, um Fotos und Räume mit der Illusion aufzunehmen. Wir empfehlen: einen Pool mit Marshmallow-Schäumen, eine Bananenschaukel, magische Einhörner, einen verdrehten Panda und viele, viele andere originelle Landschaften. Unsere Ausstellung ist lebendig und verändert sich ständig. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns an verschiedenen Orten in Polen.

Wir laden Sie auch ins Sweet Cafe ein, wo Sie köstlichen Kaffee und etwas Süßes probieren können. Bei uns läuft die Zeit langsam und die Fantasie arbeitet hart. Unser Geschäft ist ein Königreich süßer Squishas, Magnete oder Emoticons - geben Sie sich selbst ein einzigartiges Geschenk und fühlen Sie sich einfach besser!

Spontaner Ausflug mit Freunden oder Familie, ein Date, ein Geburtstag, eine Junggesellenparty oder vielleicht eine verrückte Fotosession? Jede Ausrede ist gut, um #BeHappyMuseum zu besuchen!